Farbe der Codebox ändern

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo Community

    Ich verwende für mein Forum/Suite ein dunkles Theme, dieses hat jedoch auch die pre/quellcode/codebox sehr dunkel dargestellt, so dass man manche teile im code nicht mehr sieht. Siehe Anhänge(einmal im dunklen Theme, einmal mit dem Original).

    Nun ich würde gerne die Farbe der Box ändern, jemand eine Idee wo man das bewerkstelligen kann? ?(

    Grüße aus Wien


  • Habe dies nun mit


    Code
    .codeBox > div {
        background-color: rgba(125, 125, 125, 0.7)
    }

    gelöst

    Jedoch würde ich auch gerne die schriftfarbe ändern mit dem p tag klappt das nicht :(
    //Edit: Sehe grade ich sollte diese fragen ganz wo anders stellen, sorry dafür

    Edited once, last by saixo ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!