"Letzter Beitrag" geht bei der mobilen Version nicht

• App
    WoltLab Suite Forum

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man bei der mobilen Version immer auf den 1. Beitrag geleitet wird. Da fehlt mir persönlich ein Forum-Icon wo man draufklickt und zur letzten Seite umgeleitet wird oder zuletzt gelesenen Beitrag wie halt bei bei Tapatalk

Eigentlich wäre so ein Icon auch bei der Desktop-Version wünschenswert, weil nicht viele User auf die Idee kommen und auf Avatar klicken

Edited once, last by Alex- ().

• Tja und wer nicht wbb kennt, der hat wohl pech gehabt oder wie darf ich das verstehen ? :P

Nichtsdestotrotz, selbst das geht bei der mobilen Version leider nicht

Edited once, last by Alex- ().

• wer das wbb kennt, klickt auf das Avatar, da es sich schon seid Versionen so durch zieht.

Würde dann den Admins was bringen, aber wer außer den Admins weiß sowas wirklich? Der normale User denkt sich doch: Klick auf Avatar -> führt zum Userprofil (was ja auch nur logisch wäre).

Und ich bin ganz ehrlich: Ich wusste es auch nicht. Wieder was gelernt. Aber die Funktion ist schon extrem versteckt, so dass die wohl kaum genutzt werden dürfte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!