Absatz innerhalb von BBCodes nicht mehr möglich?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo,


    ich beschäftige mich momentan noch mit der Portierung von alten BBCodes für WSC. Dabei stehe ich nur vor dem Problem, dass man nur noch "weiche" Zeilenumbrüche innerhalb von BBCodes verwenden kann. Sobald man einen Absatz macht, wird der BBCode für jeden Absatz vom WSC zwangsweise geschlossen und für die neue Zeile erneut geöffnet. Dies führt dazu, dass Div-Boxen zerstückelt werden. Wie umgehe ich das Problem, ohne meinen Besuchern HTML beizubringen?

    Gruß aus Südhessen

  • Ahhh sorry!


    Ich wusste doch, dass ich das zuvor schon gelesen hatte. Der BBCode muss als Blockelement behandelt werden. Das Problem ist gelöst.

    Gruß aus Südhessen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!