Optische Anpassung Image Viewer (CSS-Vorlage)

• Hallo,

ich ärgere mich schon seit Version 4.x.x das die Ansicht des Image Viewers so lieblos & schlecht überschaubar ist - alles nur dunkel...

Wer seinen Image Viewer dem neuen Design des WSC anpassen möchte, ohne viel Aufwand, der kann folgenden Code der CSS-Definition des Stils hinzufügen:

So sieht die Ansicht vor der Anpassung aus:

Und so nach der Anpassung:

Selbstverständlich kann der Code auch für eigene Stile verwendet werden, die Farben werden vom Headermenu background & Footer background der Farbpalette übernommen.

Gino ;)

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• Na dann hast Du ja richtig Freude am aktuellen Standardstil.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das mußt du für dich selber entscheiden... die Ansicht passt sich den selbst erstellten Stil an, aber die Anpassung kannst du ja selber auch verändern...

Gino

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

Edited 2 times, last by Gino Zantarelli ().

• Daher kann man SELBER das ganze an seinen eigenen Stil anpassen...

Es ist kein dunkler Hintergrund beim Header (wurde anscheinend nicht im CLS-Design festgelegt), also passe folgende Zeile an:

Code
    .wcfImageViewer > header {
        background-color: $wcfHeaderMenuBackground;
    }

- Powerstylez.de -

• Ich stelle immer gern noch die Alpha-Transprenz niedriger, damit man zumindest noch erahnen kann, dass man sich noch auf derselben und nicht auf einer neuen Seite befindet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!