Zitatfunktion Fehlerhaft: Textstelle markieren zerschießt URL

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    wie im video zu erkennen ist gibt es 2 verschiede Möglichkeiten ein Zitat einzubinden. (Video hat Probleme beim hochladen :D kommt vielleicht später dazu)

    Wenn man den ganzen Beitrag zitiert funktioniert es reibungslos.


    Siehe hier:

    Wenn man allerdings nur eine Texstelle markiert und diese zitieren möchte hat es einige Probleme.

    Zumindest wenn eine URL enhalten ist.

    Siehe hier:

    Darum deaktivere ich ja die Plugins nach und nach... befürchte aber, das es was anderes is.


    Der Support hat mich hierhin verwiesen:

    https://www.woltlab.com/articl…eundlichen-urls-seo-urls/

    Die URL wird mit "..." abgeschnitten und ist nicht mehr aufrufbar.

  • Diesbezüglich muss ich meine Beobachtungen mit dem obigen Ergänzen:

    Wenn ich einen Text markiere und daraus ein Zitat machen möchte (mit Quelle und Link) sieht es bei mir zumeist so aus, dass der Zitatenblock über dem eigentlichen Zitatentext zu finden ist. Lösche ich das Zitat, markiere den Text und setze ein neues Zitat, besteht der gleiche Effekt: Zitatenblock befindet sich über dem Textblock, der eigentlich zum Zitat werden soll.

    Nur mit viel Mühe und Ruhe kommen dann Text und Zitatenblock irgendwann mal zusammen. Hat noch jemand das Problem?

    ...und wieder einen Schritt weiter :thumbup:

  • Ich hatte mein Problem geschildert und gefragt, ob dieses Problem bereits bekannt ist... oder hätte ich dafür lieber einen neuen Thread gebinnen sollen?

    ...und wieder einen Schritt weiter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!