Fehler nach Datenimport von 4.1 auf 5.0

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

In meiner Testumgebung bekomme ich einen kleinen "Fehler" bei der Mitgliedersuche, nach einen Datenimport siehe Bild.

Bei einem neuen installierten Forum ohne Plugins sieht die Benutzersuche normal aus, erst nach einem Datenimport sieht sie dann so aus.

Wie kann ich das ändern ?

Danke

• Teamrolle und Aufgabengebiet schaut mir nach einem Addon aus.

Geh mal im ACP --> Anpassung --> Texte verwalten --> Deine Sprache wählen --> wcf.user.option wählen

und dann nach profile.moderation suchen

Das ist im original nicht drin, zumindest bei mir nicht. Den Wert dann von Deinem Liveforum halt anpassen

----====>>>>> ;) (C) 2002-2019 by Afterburner ;) <<<<<====----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    mysqldump --all -e -l --add-drop-table --single-transaction --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX Datenbank >backup.sql
    mysql --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX --database=Datenbank <backup.sql

• Teamrolle und Aufgabengebiet schaut mir nach einem Addon aus.

Ist aber kein Addon, habe deswegen extra noch mal neu Forum installiert, und dannach direkt einen Import gemacht.

Den Wert dann von Deinem Liveforum halt anpassen

da habe ich halt nur das 4.1 muss da der gleiche Wert eingetragen werden ?

Danke für deine Hilfe

• Ui ich glaube ich habe mich da eben voll verlesen und verschiedene Beiträge vermischt ... sorry

allerdings sieht Dein ACP doch arg anders aus als meins, so schaut meine Seite im ACP --> Benutzer --> Benutzer suchen

----====>>>>> ;) (C) 2002-2019 by Afterburner ;) <<<<<====----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    mysqldump --all -e -l --add-drop-table --single-transaction --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX Datenbank >backup.sql
    mysql --host=localhost --user=Benutzername --password=XXXXXX --database=Datenbank <backup.sql

• Ui ich glaube ich habe mich da eben voll verlesen und verschiedene Beiträge vermischt ... sorry

kein Problem

allerdings sieht Dein ACP doch arg anders aus als meins, so schaut meine Seite im ACP --> Benutzer --> Benutzer suchen

das ist auch kein bild vom ACP sonder vom Forum, daher sieht es anders aus.

Danke dir

• wo kommt denn nur dieser Text her:

wcf.user.option.category.profile.moderation

egal wo ich suche, ob in der Datenbank, oder über Texte verwalten, finde ich nichts.

Das muss wohl beim Datenimport übernommen worden sein, aber wie bekomme ich das weg.

bitte um Hilfe.

Danke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!