Hi,
ich möchte gerne einen 1px Border mit Farbe Schwarz [#000000] für die beiden Hauptbuttons wcfButtonPrimary und wcfButtonPrimary einstellen.
Kenne die korrekte Code-Eingabe hierzu nicht. Weiss jemand was ich eingeben muss?
MfG
Hi,
ich möchte gerne einen 1px Border mit Farbe Schwarz [#000000] für die beiden Hauptbuttons wcfButtonPrimary und wcfButtonPrimary einstellen.
Kenne die korrekte Code-Eingabe hierzu nicht. Weiss jemand was ich eingeben muss?
MfG
{border: solid 1px black;}
Gruß norse
border: 1px solid #000000;
Muss leider nochmal nachfragen.
Die Absenden/Vorschau Buttons unter dem WYSIWYG-Editor haben keinen Rahmen (border) bekommen.
Den folgenden Code habe ich z.Zt. drin, funktioniert auch, nur eben nicht bei Absenden/Vorschau.
Kennt ihr die Bezeichnungen, wenn es hierfür zusätzliche gibt?
MfG
Mal so ganz spontan: .buttonPrimary {border: 1px solid #000000;}
Gruß norse
Danke norse hat geklappt. Trotzdem fehlt bei der Lösung noch ein Teil. Hat nichts mit der top Hilfe von euch zu tun, sondern mit den Variablen.
"Vorschau"-Button und "Bearbeiten"-Buttons (z.B. Kommentare) sind seltsamerweise nicht umrandet, sie scheinen unter eine eigene spezielle Kategorie zu fallen.
Dann werden auch die bunten Social Sharing Buttons umrandet. Das will ich aber nicht.
Vielleicht habt ihr noch einen guten Tipp um die Kleinigkeiten zu lösen.
Das habe ich im Erweiterten Code drin:
.button {border: 1px solid #000000;}
.button.button {border: 1px solid #000000;}
.buttonPrimary {border: 1px solid #000000;}
.button.buttonPrimary {border: 1px solid #000000;}
MfG
Das habe ich im Erweiterten Code drin:
Zeile 2 und 4 kannst du entfernen. Die bewirken dasselbe wie die Zeile jeweils zuvor.
Hi gn5VmUKCtv6ekrMf,
vielleicht habe ich die Supportanfrage irgendwie falsch gestellt?
Ich meinte alle Buttons communityweit in allen Apps mit Rand auszustatten. Wenn ich diese zwei Zeilen rausnehme wird bis auf ein Buttontyp, nämlich der "Absenden-Button" im WYSIWYG gar nichts mehr umrandet. Siehe Screens!
Füge ich die beiden zusätzlichen Zeilen ein, werden fast überall die Borders angezeigt, nur leider nicht "Vorschau"-Button und "Bearbeiten"-Buttons.
Im Anhang habe ich so ziemlich alle Buttons von Apps reingepackt wo ich einen Rand brauche (im Woltlab-Default-Style vorgeführt).
Die Konfiguration dabei ist "deine", also nur mit den zwei Zeilen.
Trotz allem freue ich mich und bin Dir und Allen dankbar für die Hilfe. Vielleicht wollen ja auch andere Leute ihre Buttons umranden.
MfG
Und hier die Screens mit dieser Konfiguration
.button {border: 1px solid #042E55;}
.button.button {border: 1px solid #042E55;}
.buttonPrimary {border: 1px solid #042E55;}
.button.buttonPrimary {border: 1px solid #042E55;}
Diese Absenden(Bearbeiten) Buttons im folgenden Bild müssten auch umrandet werden-.
Das war meine ursprüngliche Frage.
Ansonsten ist der Code mit 2. Zeilen Zusatz (4. insgesamt) perfekt und m.E. genau der Richtige.
MfG
Wow. Deine Ruf eilt dir voraus.
das ist die perfekte Lösung und genau was ich wollte.
Herrlich.
Danke Dir gn5VmUKCtv6ekrMf, norse , BigBoss78 und Fabi_995 für eure tolle Hilfe.
Gern geschehen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!