Angelegte Seiten und Boxen Gruppieren

  • App
    WoltLab Suite Core

    An und für sich ist das CMS recht gut gelungen jedoch zum administrieren ein Chaos.

    Lege ich eine neue Seite oder Box an wird diese zwar Alphabethisch gereiht aber zum wiederfinden Chaotisch. Vor allem dann wenn man sehr viele Seiten anlegt.

    Ich würde mir wünschen wenn man diese in Gruppen einreihen könnte als Beispiel mal ein Bild von der CustomPage von nmichel.

    Oder wie es im Menü zum einreihen und verschieben geht.

    Nun ich hoffe das auch andere Anwender meinen Wunsch teilen.

    Mfg
    bx19 :)

  • Wie genau es letztendlich besser ist kann ich nicht beurteilen, aber die Auffassung, dass es in der aktuellen Form unpraktikabel ist, stimme ich definitiv zu. Die Liste wird sehr schnell unübersichtlich und ständig nach Namen zu suchen über die Formulare finde ich auch nicht gelungen.

    Mittlerweile habe ich mir angewöhnt die Seiten und Unterseiten im Titel zu gliedern, so dass ich durch die vom System gewählte Auflistung besser durchsteige (Infos, Infos - Produkt 1, Infos - Produkt 1 - Unterseite etc).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!