Blogbeiträge nebeneinander platzieren & anpassen

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

Hallo Community,

bei Version 4.1 habe ich die Blogbeiträge wie folgt beeinflusst.

Diesbezüglich scheint sich bei der Suite etwas geändert zu haben. Es funktioniert nur bedingt, was logisch erscheint. :) Einen Versuch war es Wert. Leider finde ich nicht heraus, wo was geändert werden muss und Bitte daher um eure Unterstützung.

Vielen Dank

webpexel

• Da nicht jeder diese Anwendung betreibt, wäre ein Link zur Liveansicht hier durchaus hilfreich.

Was sich auf jeden Fall geändert hat, ist die ID des Templates. #tplBlog dürfte in der aktuellen Version vermutlich #tpl_blog_blog heißen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Danke für deine Rückantwort Norse. Hier der Link zur Testseite. Aktuell ignoriert er den CSS Code komplett. Ich habe nichts am Template oder ähnliches geändert. Unter erweiterte Einstellungen steht nur der obige Code zum Test.

Testumgebung

• Hallo Community,

ich möchte mich gerne erneut mit einer Frage/Bitte an euch wenden, da ich diese Herausforderung nicht allein bewältig bekomme.

Folgendes:

In Version 4.1 habe ich die Blogbeiträge (wie oben erwähnt) nebeneinander platziert. Dank der Hilfe von Alexander Ebert konnte dies auf die Suite angepasst werden. Was ich nicht hinbekomme, das die Beiträge ordentlich nebeneinander platziert und angepasst sind.

Beispiel Version 4.1 unter Website Animeszene

Beispiel Version WoltLab Suite siehe Testumgebung Blog

In Version 4.1 habe ich das damals wie folgt gelöst:

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und versucht mit Firefox & Firebug das selbst hinzubekommen. Man kann nur dazu lernen. Ich bekomme es aber nicht hin. :/

Für eure Unterstützung recht herzlichen Dank.

webpexel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!