Tag-/ bzw. Schlagwortwolke Blog kaputt: Tags nicht eintragbar?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo ihr Lieben,


    ich wunder mich schon die ganze Zeit, wieso meine Schlagwortwolke nicht angezeigt wird, obwohl ich soweit alles richtig eingestellt habe: Box kann von jedem gesehen werden, Rechte Seitenleiste, etc.


    Dann habe ich überlegt, dass es eventuell an dem Tag liegen könnte. Ich hatte ein Rezept eingetragen als Artikel in meinem Blog und dort dann den Tag "Tiramisu" vergeben. Artikel gespeichert und er wurde veröffentlicht.


    Dann geh ich wieder in den Artikel (über bearbeiten) und schaue nach dem Tag, da ist der Tag aber einfach weg, also nicht gespeichert worden. Trag ihn nochmal ein, wieder abspeichern und die Schlagwort-Wolke wird immernoch nicht angezeigt, weil der Tag wieder verschwunden wird.


    Ist das ein bekannter Fehler oder hab ich etwas falsch eingestellt? Wieso speichern die Artikel meine Tags nicht?

  • Wieso speichern die Artikel meine Tags nicht?


    Das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich meine mich zu erinnern, dass Tags erst dann in der Box/Wolke erscheinen, wenn eine bestimmte Mindestanzahl an entsprechend getaggten Inhalten erreicht ist.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!