iPad: Neue Termine, in der Beschreibung wird alles als Zita angezeigt

• Und was stimmt daran jetzt nicht?

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Das ist schon die ganze Zeit (WSC) so, auch in der Filebase und so beabsichtigt?

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Das ist völlig okay und beabsichtigt. Die Beschreibung des Termins / der Datei wird im Beitrag zitiert. Zitate werden im Dashboard generell so dargestellt und die Verlinkung nur im Post in das besondere Design ungewandelt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!