Gallery: Table-Key zu lang

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core
    1. Forum frisch installiert
    2. Blog installiert über Paketserver
    3. Galerie versucht zu installieren führt zu folgendem Fehler:


    WoltLab  Marcel Werk könnt ihr die Zeichenlänge von 10,000 erhöhen? Die komplette Fehlermeldung kann ich nicht posten, hab den stackrace raus genommen weil es über 10,000 zeichen war

    Windows 10

    Chrome Version 54.0.2840.71

  • Guten Abend, an den TE duplicate exodus und WoltLab und Marcel Werk .

    Inder Überschrift Steht Erfreulicherweise das Label Behoben und trotzdem kommt bei dem Installationsversuch mit der Methode Paket Suchen immer noch die gleiche Fehlermeldung. Siehe

    Spoiler anzeigen

    Error

    • Error Type:

      wcf\system\exception\SystemException

    • Error Message:

      Can't overwrite unknown table 'gallery1_album'

    • File:

      */lib/system/package/plugin/SQLPackageInstallationPlugin.class.php (70)

    • Stack Trace:

      • #0 */lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (595):
      • wcf\system\package\plugin\SQLPackageInstallationPlugin->install()
      • #1 */lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php (134):
      • wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->executePIP([ attributes => , pip => , value => ])
      • #2 */lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php (72):
      • wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install('0c4ee2ed')
      • #3 */lib/action/AbstractDialogAction.class.php (68):
      • wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall()
      • #4 */lib/action/AbstractAction.class.php (47):
      • wcf\action\AbstractDialogAction->execute()
      • #5 */lib/system/request/Request.class.php (83):
      • wcf\action\AbstractAction->__run()
      • #6 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (94):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #7 */acp/index.php (9):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true)

    Deshalb meine Frage, wo gibt es die Korrigierte Fassung, zum Ausprobieren?

    Hoffentlich ist meine Frage nicht zu Frech ;)

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

  • Das Paket wird ja nicht bei jedem Fehler sofort aktualisiert. Mit der Beta 4 ist das dann behoben :)

    Wenn es doch nur so wäre, wie von Dir Beschrieben @jacboy' dann könnte ich es ja noch mal versuchen, die Gallery.3.0.0.Beta4, zu Installieren. Leider bekomme ich trotz Startender Installation, immer noch die Oben beschriebene Fehlermeldung.

    Message: Could not execute statement 'CREATE TABLE `gallery1_image` so das die Gallery nicht Gestartet werden kann.

    Möglicherweise haben andere User @Throwholicsoder wer es noch Versucht, Selbiges Problem. Warten wir es doch einfach mal Ab.

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

  • Du musst die Datenbankeinträge der Galerie ďeiner gescheiterten Installation von Hand löschen bevor du die Galerie wieder installierst.

    Sonst wird das nichts.

  • Also bei mir hat es mittlerweile funktioniert.

    Alex hat ja das Paket nun aktualisiert.

    Falls es bei dir nicht klappt installieren mal frisch, und dann die Galerie via Paket Server.

    Das sollte gehen

    Windows 10

    Chrome Version 54.0.2840.71

  • Du musst die Datenbankeinträge der Galerie ďeiner gescheiterten Installation von Hand löschen bevor du die Galerie wieder installierst.

    Sonst wird das nichts.

    Also bei mir hat es mittlerweile funktioniert.

    Alex hat ja das Paket nun aktualisiert.

    Falls es bei dir nicht klappt installieren mal frisch, und dann die Galerie via Paket Server.

    Das sollte gehen

    Ein Freundliches Hallo an meine Beiden Vorredner @AD1' und duplicate exodus ' , habe Eure Gutentips jetzt Schlussendlich Durchgeführt.

    Nun kann ich in Aller Ruhe versuchen wie ich weiterhin Fehler "Produzieren" Kann. Die Entwickler der Suite machen es den Betatestern nun Wirklich nicht Leicht Fehler zu Finden, Die Jungs sind einfach zu "Perfekt"! Danke Dafür, sagt der Edi aus der Stadt am Fluss.

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

  • Zitat

    der Stadt am Fluss

    Welche von den geschätzt dreihundert? :D

    Gelten auch Städte an drei Flüssen?

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!