Inhalt bearbeiten /html

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Ich vefasse einen Inhalt der CMS Seite.

    Ich weiss das ein mischen von normalen text und html anscheinend nicht erlaubt ist oder geht.

    doch warum erzeugt die vorschau im acp ein video, im frontend wird der ganze text bis zum video ohne video, danach nichts mehr

    und im htmlmodus des acp inhaltes wird nach dem video nicht mehr angezeigt?

  • ich soll wo bitte was rausnehmen, ein solchen codeschnipsel kann ich nirgends finden

    das ist das was woltlab draus gemacht hat, ausser das ich alles übersichtlicher gemacht habe und nicht mehr nacheinander angezeigt wird

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich gerade nur, wieso der Editor da wieder ein <iframe> reingeschmuggelt hat, eigentlich sollten die Videos nur als [media]…[/media] auftauchen und nicht als tatsächliches Video.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • der iframe wird vom eingebetteten code seitens youtube vorgegeben, warum er dieses zum schluss einbettet weiß ich nicht

    ein originalcode seitens youtube sieht so zb aus:

    Code
    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/YAoRPVQmNRk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  • Lass mich raten:

    Du hast selbst den youtube iframe code eingetragen und im wysiwyg modus wurde das dann korrekt angezeigt.

    Erst nach dem abspeichern war das video verschwunden ?

    Wenn ja: Funktioniert wie geplant (auch wenn man eventuell iframes beim wechsel von source zum wysiwyg modus ebenfalls entfernen sollte) da das manuelle einfügen von iframes aus sicherheitsgründen nicht gestattet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!