(Mobil) Löschen von Code Editor Inhalten im ACP

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Ich kann im ACP beim Editor der zusätzlichen Anweisungen für einen Stil nur mit dem Smartphone geschriebene Inhalte durch die x Taste löschen. Per Kopierpastete eingefügter Text und Text der beim Aufruf schon drinsteht geht mit der Return Taste nicht weg. Beabsichtigt? (HTML Editor für Artikel / CMS Seiten nicht getestet. Dort vielleicht auch?)


    Chrome, Android 6.0.1


    PS: Hey, das ACP ist jetzt responsive, dann darf man es auch so nutzen :D

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!