Artikel Multi Language möglich obwohl im ACP komplett ausgeschaltet
-
- Not a bug
- Duplicate Throwholics
-
-
Das ist so gewollt. Die Einstellung der Mehrsprachigkeit (erster Screenshot) bezieht sich auf User-generated Content und hat keine Auswirkungen auf Artikel. Es gibt durchaus Anwendungsfälle, wo man z.B. die Foren-Beiträge nicht mehrsprachig haben möchte, die Artikel aber schon.
-
Das nervt aber für die die das nicht möchten. Müsste als ACP-Option verfügbar sein.
-
Ich wills nicht und es nervt mich auch nicht ...
-
Das ist so gewollt. Die Einstellung der Mehrsprachigkeit (erster Screenshot) bezieht sich auf User-generated Content und hat keine Auswirkungen auf Artikel. Es gibt durchaus Anwendungsfälle, wo man z.B. die Foren-Beiträge nicht mehrsprachig haben möchte, die Artikel aber schon.
Das kann sein, dass es so gewollt ist von euch aber es ist total unbrauchbar....
Dann bitte dafür eine Option im ACP einfügen, denn ich sehe das genau wie duplicate Cybersucker und @D3nnis3n .... Es nervt tierisch...
Wenn eine Seite nur auf einer Sprache ist dann will man nicht ständig danach gefragt werden..
-
Eh ..., ich glaube du hast das "nicht" überlesen, weil ich "und" statt besser "aber" geschrieben habe.
Mich nervt das nicht. Ich brauchs zwar nicht, aber es nervt mich auch nicht.
-
Wenn man nur eine Sprache installiert hat, ist die Auswahl in der Tat sinnlos und wird mit der nächsten Version wegfallen.
-
Wenn man nur eine Sprache installiert hat, ist die Auswahl in der Tat sinnlos und wird mit der nächsten Version wegfallen.
Danke Marcel!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!