Kein Editor bei Seite anlegen

  • Drück doch mal auf das Symbol oben links, ich glaube du bist im Quellcode-Modus.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • wollte ich ...dann kam dies


    die 2 buttons haben nichts mit htmlmodus zu tun..

    einer für cmsseite, der andere für media.

    • Official Post

    Du bist im HTML-Modus zum Erstellen von Seiten. Wenn Du der Editor haben willst, wähle als Seitentyp "Text".


    Die Fehlermeldung schaue ich mir an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!