Ähnliche Themen aktualisieren

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    bleibt bei 0% auch nach 10min, beaufschlagt aber über die ganze zeit die cpu bzw. mysql Sending SELECT post.threadID, search_index.relevance + IF(thread.boardID=37,2,0) AS relevance FROM wbb1_post post INNER JOIN ( SEL......

    die frage ist nun wird die anzeige nicht aktualisiert oder dreht sich das ganze im kreis?

    thread.boardID wechselt zwar wiederholt sich aber auch

    • Offizieller Beitrag

    Welche MySQL-Version setzt du ein? Davon abgesehen, hast du vorher den Suchindex erzeugen lassen?

    MySQL hat die unangenehme Eigenheit bei einem nicht-initialisierten Suchindex einfach einen Full Table-Scan durchzuführen - das ist von der Performance her ein absolutes Desaster.

  • bei mir steht die anzeige nach 15min noch immer bei 0%

    für mich sieht das aus als wenn nach ein paar themen abgebrochen wird und immer wieder von vorne angefangen wird

    ich kann das aber auch gerne mal ein paar std laufen lassen mal sehen was sich dann tut

  • Weil das Problem nicht reproduziert werden kann und daher keinen Fehler in der Software darstellt.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Die wird dir auch keine andere Antwort geben, sie hat dir die Antwort bereits gegeben. Wenn die Obrigkeit das Problem nicht reproduzieren kann, kann sie es nicht beheben, weil es entweder nicht an der Software liegt oder weil sie es nicht greifen und daher auch nicht beheben können, das gibt's hier andauernd. :)

    Vielleicht wirst du ja noch um ein Backup oder Zugriff gebeten ;)

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Früher gab es mal das Präfix "Nicht reproduzierbar". Ich habe es lange nicht gesehen. Vermutlich werden diese Fälle mittlerweile mit "Kein Fehler" gelabelt. Ist das so richtig, Marcel Werk ?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    Einmal editiert, zuletzt von norse (30. September 2016 um 15:14)

  • Die sind meines Wissens nur hier im Beta-Forum nicht aktiv.

    Im normalen gibt es auch noch "Funktioniert wie gewollt", was hier auch als "Kein Fehler" gelabelt wird.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • ich sagte ja bereits was ich davon halte alles sofort und ohne rückmeldung in den erledigt ordner zu schieben :thumbdown:

    Vielleicht nochmal "Penetrant" im Forum darüber neu erstellen

    wieso soll ich mir hier den wolf machen? man sollte eigentlich froh sein wenn man seine fehler aufgezeigt bekommt

    die unbequemen sachen will man nicht wirklich abarbeiten :D

  • Eine Rückmeldung hast du ja bekommen, nachdem sie es getestet haben.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • ich meinte die rückmeldung von seiten des themenerstellers, woher will der support wissen ob das wirklich erledigt ist?

    siehe thema

    Fehler bei Beiträge aktualisieren das wurde x mal als behoben verschoben :D

    ich als kunde mache mir die arbeit das zu testen und zu melden, dann hätte ich doch aber auch gerne den anspruch darauf für nicht ganz so einfach sachen auch eine lösung zu bekommen :)

    wenn das nicht so ist, dann lass ich es und warte entspannt bis zur finalen version

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!