Artikel: Kommentare im ACP ausgeschaltet - Möglichkeit sollte beim erstellen nicht gegeben sein

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,


    danke für den ersten fix zu diesem Problem bereits Marcel.


    Nun wäre es aber auch noch gut, diese If Abfrage einzubauen das wenn die Funktion abgeschaltet ist unter den generellen Einstellungen, dass man diese auch nicht mehr einschalten kann beim erstellen von Artikeln.

    Sonst kommt man da eventuell ausversehen mal drauf.


    Finde das kann man recht fix abschalten.


    Danke

    Windows 10


    Chrome Version 54.0.2840.71

    • Official Post

    Die Einstellung unter Optionen -> CMS ist nur der Vorgabewert der Checkbox. Es ist durchaus vorgesehen, dass man den Vorgabewert auf "deaktiviert" stellt aber trotzdem bei einzelnen Artikel die Kommentare aktivieren möchte.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

  • Mhh dann muss ich später meinen Leuten irgendwie klar machen, dass man da aufpassen muss.

    Oder aber ich lass mir dafür ein Plugin machen.

    Finde wenn man die WBB Anbindung nutzt, dann sollten die Kommentare ohnehin ausgeschaltet werden.

    Windows 10


    Chrome Version 54.0.2840.71

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!