Optisch-strukturelles Problem (?) bei Kombination von Zitat plus Umfrage

  • Hallo WoltLab-Team,


    ich teste aktuell das Artikelsystem und bin dabei auf ein mögliches Problem gestoßen. Das Thema Design in Kombination mit einer Umfrage wurde bereits vor knapp 3 Wochen schon einmal diskutiert und daher auch mit dem Label "Erledigt" markiert, nun geht es um die Kombination von Zitat plus Umfrage.


    Das habe ich gemacht:


    1. Artikel erstellt und im nächsten Beitrag einen Teil zitiert.

    2. Eine Umfrage in den zweiten Beitrag integriert.


    Das Ergebnis sieht so aus:


    (1).PNG    (2).PNG



    Um eine Gegenprobe zu erhalten, habe ich in Beitrag 3 erneut zitiert und eine Umfrage eingefügt, was so aussieht:






    Der Testlauf geschah mit Firefox 49.0.1 und mit der Bildschirmauflösung 1280x1024 (Desktop-PC).





    Könnt ihr diese optisch-strukturelle Unschönheit bzw. die nicht ideale Abgrenzung von Zitat und Umfrage bestätigen oder liegt es an der kleine Auflösung oder...?




    Es grüßt freundlich

    Gabbid