Boxentitel links wird nicht übernommen

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Füge ich eine neue linke box hinzu ( dies klappt ) mit name Wetter,

füge sie dem dashboard hinzu (dies klappt auch),

wird die box ohne titel dargestellt, obwohl titel anzeigen haken drin ist

http://test.kleingarten-koeln.de/

ausserdem habe ich einen haken drin bei : soll auf startseite willkommen angezeigt werden,

doch sie erscheint bei artikel

und by the way...

ich editiere hier gerade meinen beitrag und er schreibt rot vom link weiter

• ich hatte keinen titel bei der box eingegeben...mein fehler.

sinnvoll halte ich dann aber, eine fehlermeldung im acp zu kreieren.

• Vielleicht will ja jemand eine Box ohne Titel. Was soll da der Fehler in der Software sein?

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• vielleicht weil man auch einen boxentitel angeben sollte, wenn man einen will?

wozu sonst der haken, titel anzeigen?

• Stimmt, da es die Option gibt, sollte das ein Pflichtfeld sein.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!