Anzeigen aktualisieren - Beiträge aktualisieren

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Habe mal einen Import vom Forum gemacht ging alles so weit ohne ein Problem.

Beim Anzeigen aktualisieren - Beiträge aktualisieren kamm bei 62% dann ein Fehler.

[url='https://beta.woltlab.com/forum/thread/870-fehlerhafte-bbcodes-nicht-aktualisierbar/?postID=5231#post5231']Fehlerhafte bbcodes nicht aktualisierbar[/url]

Habe da zu dies hier gefunden, weiss aber nicht was ich nun machen muss.

Weiss das irgend wie was mit der datei

lib/system/bbcode/HtmlBBCodeParser.class.php zu tuhn hat, aber wenn ich den code ändere aktualisieren er bis 63% dann dreht es sich nur noch macht nicht weiter.

Wahre toll wenn mir da jemand helfen kann.

gruss

[/b]

• aber wenn ich den code ändere aktualisieren er bis 63% dann dreht es sich nur noch macht nicht weiter.

Trotzdem kann dir keiner helfen, weil jetzt keine Fehlermeldung mehr erscheint.

Also stimmt vielleicht was mit deiner Änderung des Codes nicht.

Evtl. mal den Cache leeren

Hallo Pacco ich habe die Suche genutzt, wie du oben in meinen Trad sehen kannst, unter gefunden hatte ich den link rein gemacht.

Ich habe es erst später bemerkt...sorry

• vielleicht kann ja mal jemand von den Profis unter uns hier mal auf meine Datei schauen.

Danke für deine Unterstellung:)Kein Kommentar...

Die Zeilen die mit "-" (minus und rot) markiert sind müssen auch entfernt werden.

Bei dir sind die Zeilen noch drin.

Gruß Pacco

• Bei euch läuft das ja wenigstens mal an. Bei mir funktionieren die Beiträge und die Konversationsnachrichten gar nicht - bleibt beides auf 0% stehen.

ich werde wohl auf die zweite Beta warten müssen.

René

• Bei euch läuft das ja wenigstens mal an. Bei mir funktionieren die Beiträge und die Konversationsnachrichten gar nicht - bleibt beides auf 0% stehen.

ich werde wohl auf die zweite Beta warten müssen.

René

Hast du beim Aufruf von Beiträgen im Forum auch eine Fehlermeldung?

Mit freundlichen Grüßen,
    Nohwet

• Henner Bitte wirf einen Blick in den Error-Log von PHP, irgendein Fehler muss aufgetreten sein. Probiere es ggf. mit einem anderen Browser um dies als Fehlerquelle auszuschließen.

Des weiteren möchte ich dich bitten, im Falle einer Fehlermeldung ein neues Thema zu starten. Lieber mehrere Themen mit dem selben Thema, als ein Thema in dem unterschiedliche Probleme angesprochen werden - auch wenn es erstmal nach der ersten Ursache aussehen kann.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!