Artikel Einleitungstext zu nah am Inhalt - sollte dort mMn gar nicht sein

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    der Einleitungstext wird im Artikel direkt an den eigentlichen Artikeltext gebappt, dort gibt es nicht mal eine Leerzeile dazwischen - ist das so beabsichtigt?

    Quote

    EInleitung bla bla bla blabla.

    Dies ist jetzt mein Artikel, der von der Einleitung so gar nicht abgetrennt ist.

    Und ich persönlich empfinde den Text, der ja eine Kurzfassung für die Auflistung darstellen soll, im Artikel selbst völlig deplaziert und nutze daher die automatische Auswahl, damit ich das nicht doppelt gemoppelt im Artikel stehen habe. (Ich weiß aber, das professionelle Redakteure den Text auch anders nutzen können und werden - aber wie kann ich, der nur einen eigenen Text für die Auflistung schreiben möchte, das umsetzen?)

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!