Konversationen – Teilnehmer durch Komma trennen nicht möglich

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Gebe ich einen Nutzernamen in das Teilnehmerfeld beim Starten einer Konversation ein, kann ich kein Komma zur Abtrennung einfügen. Kommas können in das Feld generell nicht eingefügt werden.

Anders ist es beim Overlay zum nachträglichen Hinzufügen eines bzw. mehrerer Teilnehmer aus der Conversation-List heraus – hier sind Kommas möglich.

Allerdings kann ich nicht auf Absenden drücken und es sieht auch nicht besonders schön aus:

Bildschirmfoto 2016-09-24 um 15.11.52.png

• Anders ist es beim Overlay zum nachträglichen Hinzufügen eines bzw. mehrerer Teilnehmer aus der Conversation-List heraus – hier sind Kommas möglich.

Allerdings kann ich nicht auf Absenden drücken und es sieht auch nicht besonders schön aus:

Du kannst nicht absenden, weil die Kommata da nicht stehen dürfen, wenn sie nicht Teil des Benutzernamens sind.

• Man kann grundsätzlich nichts absenden, wenn man den Nutzernamen aus dem Dropdown nicht speziell auswählt.

Und anhand der Beschreibung "Mehrere Teilnehmer können mit Komma getrennt angegeben werden." eindeutig ein Bug.

Außerdem würde ich den Usability-Standard des WBB 4 beibehalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!