Tabellen und text-align right

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Die Zelle hat die folgenden Klassen: columnText columnButton text-right

    .table td:not(.text-center):not(.text-right):not(.text-justify) für text-align: left; ist schön und gut im CSS, aber .htmlContent table td.columnText, .messageBody > .messageText table td.columnText, .redactor-editor table td.columnText, .table td.columnText überschreibt das leider mit exakt der gleichen Konfiguration, was text-right in diesem Kontext unbrauchbar macht.

    • Official Post

    Die Verwendung dieser Klassen im WYSIWYG-Editor waren niemals vorgesehen, mit den letzten paar Commits habe ich die Validierung der CSS-Klassen ergänzt.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Ich habe die Klasse eigentlich im eigenen Quellcode verwenden wollen, nicht über den Editor - und auch nur zufällig gefunden als meine Deklaration überschrieben wurde. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!