Quellcode / XML Einfügen fehlerhaft

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Ich darf das Fehler-Forum nicht leer lassen :P

WoltLab

Ich setze über das Icon (code-BBCode) oben rechts eine leere Quellcode-Box in den Editor und dann füge ich ich eine Sprachvariable im XML-Format ein (WYSIWYG-Ansicht).

Firefox 48.0.2 (aktuell). (Und Chrome 52.0 (nicht aktuell). Falls ein ausführlicher Test in der aktuellen Chrome Version gewünscht ist, reiche ich diesen morgen nach.)

>

<!

<!--

<item name="wcf.global.exception.explanation"><![CDATA[Hallo!]]></item>

<item name="wcf.global.exception.explanation"><![CDATA[<p class="exceptionSubtitle">Hallo?</p><!-- comment -->]]></item>

Code
    &gt;
    <!--
    <!---->
    <item name="wcf.global.exception.explanation"><!--[CDATA[Hallo!]]--></item>
    <item name="wcf.global.exception.explanation"><!--[CDATA[<p class="exceptionSubtitle"-->Hallo?<p></p><!-- comment -->]]&gt;</item>
    • aus <! wird <!--
    • aus > wird entweder --> oder sowohl im XML als auch im HTML
    • ist im CDATA-Abschnitt HTML, wird die schließende Klammer > in ein verwandelt
    • aus & in den URLs wird Unbenannt.PNG
    • Kopiere ich den Code in den Editor, markiere diesen und setze dann die Code-Box ist alles fehlerfrei:
    XML
    >
    <!
    <!--
    <item name="wcf.global.exception.explanation"><![CDATA[Hallo!]]></item>
    <item name="wcf.global.exception.explanation"><![CDATA[<p class="exceptionSubtitle">Hallo?</p><!-- comment -->]]></item>

Füge ich nun in diese nachträglich erstellte Box weiteren Code hinzu, besteht übrigens dasselbe Problem, das Problem besteht anscheinend nur beim "in die Box" Kopieren/Einfügen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!