Bild im Nutzerprofil

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hieß es nicht, dass man nun in seinem Benutzerprofil auch so ein "cooles Bild" wie bei Facebook hinterlegen kann?

    Wurde das entfernt oder ist das hier nur nicht verfügbar?

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, gab es damit Probleme und das Thema wurde auf "Wiedervorlage" für WSC 3.1 gelegt.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Wat. Warum. Was ist denn dann neu im WBB? Das fand ich sogar hübsch.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Das ärgert mich jetzt auch, da ich genau dieses Feature für mein WCF2.1 bereits als Plugin entwickeln wollte, mich aber dazu entschieden hab auf das WSC3 zu warten und mir damit Arbeit zu sparen.... dann muss ich mir wohl jetzt doch die Arbeit machen und das Update wird zunehmend uninteressanter.......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!