Anzeige von Datum / Uhrzeit in Userprofilen (Letzte Aktivitäten und Likes)

  • Es ist ja allgemein so, dass das Datum / die Uhrzeit in Kurzform angezeigt wird ("Vor 14 Minuten", "Donnerstag, 19:34" oder ähnliches). Erst wenn man die Maus über das Datum / die Uhrzeit hält, kriegt man die vollständige Anzeige zu sehen. Das funktioniert in einigen Abschnitten des Userprofils jedoch nur fehlerhaft.


    Letzte Aktivitäten


    Klickt man in einem Userprofil auf "Letzte Aktivitäten", dann wird die vollständige Anzeigt des Datums nicht eingeblendet, wenn man die Maus über ein Datum hält.


    Scrollt man allerdings runter und klickt auf Weitere Aktivitäten, dann funktioniert es anschließend problemlos. Auch bei den Aktivitäten, bei denen es vorher nicht ging.


    Likes


    Klickt man in einem Userprofil auf den Tab "Likes", dann wird die vollständige Anzeigt des Datums nicht eingeblendet, wenn man die Maus über ein Datum hält.


    Klickt man allerdings auf Erhaltene Likes / Vergebene Likes oder scrollt runter und klickt auf Weitere Likes, dann funktioniert es anschließend problemlos. Auch bei den Likes, bei denen es vorher nicht ging.


    Edit:

    Es klappt auch, nachdem man rechts bei den Profil-Besuchern oder sonstigem auf Alle anzeigen geklickt und das Overlay wieder geschlossen hat. Danach wird das Datum / die Uhrzeit bei MouseOver auch wieder korrekt angezeigt.