Signatur pro Beitrag deaktivieren

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

Ich würde mir wirklich wünschen, dass das im WBB4.1 noch vorhandene Feature wieder eingebaut wird, dass man für jeden Beitrag einstellen kann, ob die Signatur angezeigt wird oder nicht. Also dass man die Signatur pro Beitrag deaktivieren kann.

Wenn man in seinem Forum u.a. News verfasst, dann wirkt es einfach seriöser, wenn unter diesen News z.B. keine alberne Signatur hängt. Ohne die Möglichkeit die Signaturen zu deaktivieren, müsste man jetzt quasi komplett auf eine Signatur verzichten, was sehr unschön wäre.

• Absolut dafür. Mache ich viel Gebrauch von. (Das Thema gibt's aber schon irgendwo)

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Ein ganz liebes Bitte, Bitte für Foren die auchredaktionelle Inhalte im Forum posten.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.