Löschen des letzten Absatzes im Zitat holt Text von unterhalb ins Zitat

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Wenn ich den letzten Absatz in einem Zitat, das aus mehreren Absätzen besteht, vollständig markiere und lösche oder durch Tippen eines neues Textes ersetze, wird der Text unterhalb des Zitats in das Zitat geholt und direkt nach dem Cursor eingefügt.

    Das Video zeigt es:
    http://www.screencast.com/t/a7UWHGgQ

    • Official Post

    Kann man davon ausgehen, dass dieser Fehler behoben wird, auch wenn er schon lange bekannt ist?

    Das lässt sich pauschal nicht beantworten, das hängt im wesentlichen auch von der Priorität eines Fehlers ab. Die Priorität ist aktuell auf 2 gesetzt wobei die möglichen Werte von 0 (sehr wichtig) bis 3 (weniger wichtig) reichen, dazu kommt auch immer wie kompliziert die Behebung ist. Der Bug wurde von einem Entwickler zuletzt am 22. August 2015 bearbeitet, es dürfte sich somit noch etwas in die Länge ziehen :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!