Mobiler Chrome - Editor mit Zurücktaste nicht immer voll leerbar

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Manchmal habe ich das Problem, wenn ich einen geschrieben Satz mittels betätigen der Löschtaste löschen will und dies der einzige Satz im Editor ist der erste oder die ersten Zeichen nicht löschbar sind.

    Von diesem Satz bliebe zum Beispiel "M" oder "Ma" übrig, egal wie oft ich auf die X taste haue.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!