Zitat lässt sich selten nicht einfügen

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Am Desktop habe ich vorhin einen Beitrag mit zwei Zitaten erstellt. Diesen dann editiert und wollte ein zwischenzeitlich neu markierten Zitat einfügen. Nach Aufrufen des Zitatebuttons habe ich hundert mal auf Einfügen hämmern, das Zitatemenü öffnen und schließen können - es ging einfach nicht, nichts passiert. Hatte ich nur einmal. Konnte ich nur mit F5 beheben, editieren ausmachen und nochmal rein hatte auch nicht geholfen.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Ich sags ja. Chrome und Windows 10 Insider.

    Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

  • Kann ich ad hoc nicht reproduzieren, bitte in solchen Fällen mal einen kurzen Blick in die Console der Developer Tools (Hotkey: F12) werfen.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!