Mobil zum letzten gelesenen Beitrag?

• Affected App
    WoltLab Suite Core

iIch weiß nicht ob das schon immer so war, aber bei Aufrufen eines Themas mit mehreren Seiten, die ich alle schon gelesen habe lande ich immer wieder beim ersten Beitrag des Themas, nervig. Wie kann ich mobil denn zum zuletzt gelesenen Beitrag / Ende kommen?

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Gibt's doch! Wenn ich genau auf die Zahl der Beiträge drücke, lande ich dort. Ist das nun ein Fehler?

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Funktioniert aber. *schulterzuck* Lande dann beim letzten gelesenen Beitrag. Drücke ich anderswo auf den Titel, tue ich das nicht. Oder es ist jeweils Zufall wo ich lande oO

• Nein. Der Grund ist einfach und von mir reproduzierbar:

Habe ich den letzten Beitrag geschrieben, lande ich beim Eröffnungspost. Habe ich das nicht, lande ich beim zuletzt gelesenen. Das war nur Zufall und hat sich falsch dargestellt.

Marcel Werk

Ist das erwünschtes Verhalten? Das kann ich nämlich wirklich reproduzieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!