Zitate einfügen

• Affected App
    WoltLab Suite Core

...funktioniert bei Antworten auf Threads nicht (Ich markiere eine Textstelle und klicke auf Zitat einfügen).

• Sorry für den Doppelpost, ist mir jedoch gerade erst aufgefallen. Wenn ich eine Textstelle im Thema direkt zitiere, dann etwas weiter gehe und erneut eine Textstelle zitiere, hängen die Zitate ineinander. Genauer gesagt wir die Position im Editor, wo sich der Courser gerade befindet, nicht beachtet. Siehe hier.

[media='https://www.youtube.com/watch?v=PIBbQDDP0zw'][/media]

Ist gleich soweit, verarbeitet noch.

• Ach du scheiße. WoltLab wenn ich einen Beitrag voll zitiere ist er direkt im Editor, wie das damals im WBB 4.0 der Fall war. Das ist doof!

Das WBB 4.1 verhält sich doch genauso im anderen WoltLab-Forum, gerade extra nochmal getestet. Ich behaupte sogar das Gegenteil: das ist nicht doof, es wäre ansonsten doof. Du glaubst gar nicht, wie vielen Nutzern ich sonst erklären müsste, wie man zitiert (und es sind so schon ein paar Erklärungen notwendig gewesen).

(Na toll, ich wollte meinen anderen Beitrag bearbeiten, nicht einen neuen schreiben. Mein Fehler. Der vorherige Beitrag kann gelöscht werden.)

• (Na toll, ich wollte meinen anderen Beitrag bearbeiten, nicht einen neuen schreiben. Mein Fehler. Der vorherige Beitrag kann gelöscht werden.)

Inhalt melden
    Gefällt mir

Das ist mir auch gerade passiert, weil ja die Schnellantwort immer ausgeklappt ist. Ich schaue noch mal nach.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!