Mobile Anpassung neuer Spalte bei Themenliste

  • Hallo.

    Ich stoße aktuell auf ein Problem bei einem Plugin, bei dem ich eine neue Spalte in der Themenliste eingefügt habe. Wenn ich dies nun in die mobile Darstellung bringe, bekommt die Betreffspalte die volle Restbreite und meine neue Spalte mit dem Bild wird total verdrängt (nach unten geschoben). Siehe Screenshot.

    Wie kann/soll ich es nun machen, dass die Spalte mit der Klasse "columnImagePreview" eine eigene Breite behält, aber der Betreff die Restbreite sonst ausnutzen kann? Da dies mit einer Kalkulation gemacht wurde und ich mach davon ausgehe, dass auch unter Umständen weitere Spalten durch andere Plugins eingefügt werden könnten, ist das nicht so optimal.

    //edit: Ich hab es nun so gelöst, dass ich die Eigenschaft flex-basis auf 0 gestellt habe. Dann sollte wieder die flex Eigenschaft normal greifen und die Breite anpassen.

    Edited 2 times, last by Sonnenspeer (January 14, 2017 at 9:23 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!