Fehler mit den BB Codes

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hi Comunity,

    Ich bin heute von 4.0 auf den rc4 umgestiegen. Soweit hat alles gekappt.. Aber meine Themen und Beiträge werde alle Fehlerhaft angezeigt..

    [align=center][size=36] xxxxxxx

    [feedquote='Giga (Marvin Fuhrmann)','http://www.giga.de/spiele/injustice-2/news/injustice-2-pruegler-erscheint-bereits-im-mai/#utm_source%3Dgiga%26utm_medium%3Dfeed%26utm_term%3Dgames']Injustice 2 zählt nun ebenfalls zu den großen Titeln, die 2017 auf euren Bildschirmen flimmern werden. Der Director des Spiels hat den Release-Termin ohne große Vorwarnung auf seinem Twitter-Kanal gepostet. Allzu lange werden wir nicht mehr auf die Fortsetzung des Prüglers warten müssen.


    wie das hier. Wenn ich aber Beitrag bearbeiten und dann auf HTML mache dann zeigt es richtige an, gibt es da eine Lösung??? Oder wenn ich den Beitrag kopiere und neu einfüge wird es auch normal angezeigt

    MFG

  • Nein habe ich nicht werde das gleich alles nacheinander mal machen, aber da steht ja nichts wegen den BB codes oder hat das damit nichts zu tun? Reden wir hier eh über: Verwaltung -Anzeigen aktualisieren?

  • Habe das gleiche Problem.

    Bestehende Beiträge mit beispielweise [img]-Tags werden nach der Umstellung von wbb3.0 nicht korrekt umgewandelt. Ich muss erst auf Beitrag bearbeiten und dann auf speichern und dann wird es korrekt dargestellt.

    Das mit den "Anzeigen aktualisieren" habe ich sowohl direkt nach der Migration als auch jetzt nochmal gemacht. Leider ohne Erfolg. Gibt es da noch eine mögliche Fehlerfalle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!