Wo kann ich diese Boxen abstellen?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Ich lege einen Artikel an, tagge ihn mit zb "Leihbücher"



    Klicke ich jetzt auf "Leihbücher"

    komme ich zu dieser Seite


    Dort gibt es glaube ich einen Fehler mit der Sprachvariabel in der Adresszeile ( denke ich zumindest )


    Was ich aber gerne wissen würde, wo ich diese linken Boxen abstelle, da ich diese spezielle Tagged-Seite nicht finde im acp.

  • Da gibt es keine Option. Du kannst es aber per CSS lösen:


    Dort gibt es glaube ich einen Fehler mit der Sprachvariabel in der Adresszeile ( denke ich zumindest )


    Nein, das ist normal, bzw. war auch in den vorherigen Versionen so. :)

  • also ist es ein fehler...das man diese seite/boxen nicht ausblenden kann...also wie überall ganz normal ohne deinen gezeigten code...


    hmm..


    trotzdm vielen lieben dank, der code funktioniert 1a

  • Hallo Scamander , es liegt zwar schon eine weile zurück und das ausblenden funktioniert auch wunderbar.


    Nun meine Frage:

    gibt es eine möglichkeit diese auf die rechte Seite zu bringen, jetzt sind dies auf der linken seite was mir überhaupt nicht gefällt.


    :EDIT:

    Habe es selber hinbekommen, die Lösung

    Das tpl tagged suchen und in der Zeile 15 {capture assign='sidebarLeft'} zu {capture assign='sidebarRight'} ändern.

    Mfg
    bx19 :)

    Edited once, last by bx19 ().

  • Das ist normalerweise unnötig,

    Da liegst du aber Falsch für diese Boxen gibt es keine Optionen. Verwechsle es nicht mit den Standartboxen.

    Sehe dir den ersten Beitrag genau an.

    Mfg
    bx19 :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!