Nachrichten von ignorierten Benutzer(n) werden nach dem Öffnen selektiert dargestellt

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Mir ist mittlerweile schon mehrfach (auf meinem Festplatzcomputer sowie Notebook) aufgefallen, das Beiträge von ignorierten Benutzern, welche geöffnet werden, vollständig selektiert dargestellt werden. Da ich diese Beiträge nur aus Gründen des besseren Verständnis eines Themas öffne und ich diese nicht kopieren will, wäre ich sehr erfreut, wenn dieses Verhalten abgestellt werden könnte.

Genutztes System:

• Microsoft Windows 10 (Build 14393.576)
    • Mozilla Firefox 50.1.0

Schritte zur Reproduzierbarkeit:

1. Einen Benutzer blockieren
    2. Einen Beitrag eines blockierten Benutzers suchen und durch einen Klick öffnen
  • Schau bitte noch einmal nach anderen Ursachen. Ebenfalls unter Windows 10 und mit dem aktuellen FF tritt das Phänomen bei mir nicht auf.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Passiert nur wenn man doppelt-klickt. Bei einfachem Klick tritt das Verhalten nicht auf.

Ich kann dir versichern, das ich garantiert keinen Doppelklick mache. ;) Würde mir das nur am Laptop mit dem Touchpad passieren, würde ich dir mit dieser Aussage noch Recht geben.

Schau bitte noch einmal nach anderen Ursachen. Ebenfalls unter Windows 10 und mit dem aktuellen FF tritt das Phänomen bei mir nicht auf.

Das es an den installierten Erweiterungen (AddOns) im Firefox liegt, kann ich mittlerweile auch ausschließen, da es selbst in einem jungfräulichen Firefox–Profil passiert.

• Uh, okey, doch nur einfacher. Ich mach aus Prinzip immer Doppel-Tap(also am Laptop) und dachte das wäre Schuld. Beim einfachen Klick hab ich dann einfach falsch gedrückt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!