Artikelsystem: Tags werden doppelt vorgeschlagen

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

ich schreibe gerade einen neuen Artikel und habe das hier gefunden:

Die Tags werden doppelt vorgeschlagen.

• Ich finde eine zukünftige Behebung auch komplett fehl am Platz. Ich denke nicht, dass man da irgendwas umbauen muss. Ansonsten gibt es auch noch array_unique...

• Official Post

Nur zum Verständnis: Es sind nicht die selben Tags, sondern zwei gleichnamige, die aber unterschiedlichen Sprachen zugeordnet sind. Es tritt nur in Kombination mit der aktivierten Mehrsprachigkeit auf und besteht so in der Form bereits seit WCF 2.0.

• Nur zum Verständnis: Es sind nicht die selben Tags, sondern zwei gleichnamige, die aber unterschiedlichen Sprachen zugeordnet sind.

Das habe ich befürchtet. Kannst du das Artikelsystem entsprechend umbauen, dass, wenn ein Artikel zweisprachig ist, die Tags immer nur aus der Sprache ausgelesen werden, die ich gerade selektiert habe (bzw. deren Tab / Sprache ich gerade nutze).

Und wieso kann man dieses Problem nicht schnell beheben?

Weil es sich nicht um ein Problem im eigentlichen Sinne handelt, sondern um einen Designfehler des Tagging-Systems. So kurz vor dem final release wird da nichts mehr dran gemacht :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!