- Affected App
- WoltLab Suite Core
Wenn man im Safari über einen Menüpunkt hovert, ändert selbiger sein Anti-Aliasing.
Beheben lässt sich das, indem man den Menüpunkten ein transform: translateZ(0); gibt.
Siehe auch:
Wenn man im Safari über einen Menüpunkt hovert, ändert selbiger sein Anti-Aliasing.
Beheben lässt sich das, indem man den Menüpunkten ein transform: translateZ(0); gibt.
Siehe auch:
Klasse, funktioniert 1a damit.
Hatte schon Angst, dass es mit Safari jetzt ständig zu diesem flackern kommt.
Hatte schon Angst, dass es mit Safari jetzt ständig zu diesem flackern kommt.
Welches flackern ist denn gemeint? Habe hier auch Safari und kann keine Probleme feststellen.
Wenn Du im Hauptmenü über einen Menüpunkt mit Dropdown fährst.
Jetzt sehe ich, was du meinst Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
Das flackern beschränkt sich übrigens nicht nur auf das Hauptmenü, wie ich festgestellt habe. Scheint in Beiträgen (und wer weiß noch wo alles) mit Signaturen auch der Fall zu sein (siehe avi-Video im Anhang).
Stimmt und beim Hover über die Signatur flackert manchmal auch die gesamte Seitenleiste des Beitrags.
Ich habe hier entsprechende Änderungen hochgeladen, die das Flackern im Hauptmenü verhindert, zusätzlich habe ich auch die Signaturen entsprechend angepasst. Sollte es noch weitere Stellen geben, bei denen eine Korrektur notwendig ist, so lasst es mich bitte wissen.
Funktioniert, bei mir flackert nun nichts mehr! Danke Alex und schöne Weihnachten 3
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!