Manuelles Einfügen eines Zitats im erweiterten Modus mit FF

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob es an mir oder (meinem) Firefox liegt; ich kann das "Phänomen" bei mir im Forum und hier im Support-Forum nachstellen.


    Man nehme einen Firefox 50.0.2, rufe einen beliebigen bestehenden Thread auf, scrolle nach unten und klicke auf Antworten. Nun klickt man auf "Erweiterte Antwort" und wählt aus der Iconleiste des Editors das "Zitat" aus. Es wird ein Overlay geöffnet wo man Autor und Quelle angeben darf. Egal ob ich bei Autor oder Quelle etwas eintrage oder auch nicht, der "Speichern"-Button hat keine Funktion! Jedes Klicken auf den "Speichern"-Button führt lediglich zu einem Fehler in JavaScript-Console des Browsers, dort wird pro Klick protokolliert: "TypeError: block is undefine"


    Ist das nur bei mir? Oder ist das ein Problem in Zusammenarbeit von Burning Board und dem Firefox?


    Barungar

  • dieses Zitat wurde wie beschrieben in der Schnellantwort erstellt
    wie erwartet kein Problem

    dieses Zitat wurde wie beschrieben in der erweiterten Antwort erstellt
    auch hier allerdings keinerlei Problem




    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • In der "Schnellantwort" und beim "Erstellen" eines Postings klappt es bei mir auch... allerdings nicht in der "erweiterten Antwort"... Strange?!

  • Also um Missverständnisse zu vermeiden: Das zweite Zitat oben wurde in der erweiterten Antwort erstellt. Insofern ist es zumindest kein allgemein gültiges Problem und dürfte schwer zu rekonstruieren sein.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Du hast auch einen FF 50.0.2 verwendet? Wenn ich als Browser den Edge nehme klappt es bei mir auch; ich kann das nur in (meinem) Firefox nachstellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!