Likes gegeben im Profil

• Eine Auflistung aller erhaltenen sowie vergebenen Likes und Dislikes gibt es nur im Tab "Likes" auf der eigenen Profilseite. Die Anzahl der selbst vergebenen Likes wird werksseitig nirgendwo dargestellt. Ein entsprechendes Plugin dafür ist mir nicht bekannt.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Die Anzahl der selbst vergebenen Likes wird werksseitig nirgendwo dargestellt.

Diese Information wird von Haus aus meines Wissens nirgendwo bereitgestellt. Du musst sie mittels Datenbankabfrage selbst ermitteln und an das gewünschte Template übergeben.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen deswegen hoffe ich, es geht in Ordnung wenn ich hier frage.

Kann man die Likes auch komplett deaktivieren, sodass sie weder im Profil, noch wie hier beschrieben unter dem Profilbild landen?
    Dass man sie deaktivieren kann, also dass man keine Likes vergeben kann, das weiß ich. In den Profilen wird es dennoch unter "Likes" angezeigt.

• Ouh, das hatte ich wohl vollkommen übersehen. Vielen Dank! *-*

Kein Problem,ja das ACP gewöhnungsbedürftig,die Forum Navigation wird
    als Seitenmenü deklariert und das ist nur einer von vielen Punkten :|

Ich suche jetzt seit Stunden den Menüpunkt wo man die Reihenfolge der Statistiken[Startseite/Forum] unten vor dem Footer anpassen kann 8|

• Das kann man nicht nach Belieben einstellen. Die ersten beiden Boxen (Wer-ist-online und Statistik) sind fest im Template boardList implementiert. Alle weiteren Boxen werden über das Templateevent infoBoxes eingebunden. Die Reihenfolge dieser Boxen kann über die Angabe des sog. niceValue im jeweiligen Paket gesteuert werden.

Gruß norse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!