Teilen von Inhalten für Gäste nicht möglich

  • Hallo Community,
    ich habe durch dieses Forum viele Probleme lösen können und möchte mich hierfür einmal bei allen Usern bedanken!

    Nun zu meinen Problem mit den Teilen von Inhalten Button. Ich möchte dass das Teilen von Inhalten für Gäste nicht möglich ist. Ich habe mir etliche Themen und Vorschläge durchgelesen und umgesetzt doch es funktioniert nicht.

    Ich habe bei den Benutzerrechten Jeder und Gäste folgende Punkte deaktiviert:

    Jeder – Nachrichten – Kann vergeben Likes sehenKann Inhalte liken
    Forum – Kann Beiträge liken

    Gäste – Nachrichten - Kann vergeben Likes sehen

    Bei den Forenberechtigungen wurde für Jeder und Gäste alles deaktiviert – bis auf: kann Foren betreten, sehen.
    Trotz dieser Einstellungen und den Cache leeren ist der Teilen Button für Gäste sichtbar – siehe Grafik.

    Für eine Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Das Template shareButtons muss bearbeitet werden, paste einfach folgenden Code:
    (Neue Templategruppe erstellen, das originale Template kopieren, den Inhalt einfügen und beim benutzten Stil die Templategruppe einstellen)

  • Naja, du könntest es auch anders machen mit diesem Code:

    In Zeile 51 einfach die Nachricht anpassen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!