Dashboard: andere Subdomain als das Forum

  • Hallo,


    ich würde gerne die URL zum Aufrufen des Dashboards auf eine eigene Subdomain legen statt der Subdomain des Forums. Ist das möglich?


    Aktuelle Situation:
    Dashboard-URL: forum.myurl.tld
    Foren-URL: forum.myurl.tld/board-list


    SOLL-Situation:
    Dashboard-URL: dashboard.myurl.tld
    Foren-URL: forum.myurl.tld


    Habe schon ein wenig hier gelesen aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das nicht möglich ist?


    Hatte hier gelesen: Hauptdomain als Startseite
    und hier: Verzeichnisstruktur ändern



    Vielleicht verstehe ich es auch nicht richtig und bräuchte mal eine Erklärung für Doofe :D



    Gruß,



    Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!