Bild neben das Logo einstellen

  • Hallo,


    ich möchte gern temporär (Adventszeit) eine Grafik neben das Logo stellen. Habe da im header.tpl was mithilfe einer Tabelle "gebastelt", das gut aussieht, aber stümperhaft geschrieben und wieder einmal nicht valide ist.


    Habe in der SuFu bisher nichts dazu gefunden, wie ich es richtig machen kann. Deshalb meine Frage, ob mir bitte jemand einen Code geben kann, mit dem ich es hin bekomme. Sicherlich ist es nur eine Kleinigkeit, die ich nicht kenne.


    Würde mich darüber riesig freuen.

    Gruß
    Netzfreak


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen (Hermann Hesse)

  • wäre es nicht einfacher, die konkreten Fehler aufzulisten und sie dann hier gemeinsam zu beseitigen? Ein Link zur Seite wäre vermutlich auch hilfreich.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • ob mir bitte jemand einen Code geben kann, mit dem ich es hin bekomme.

    a) Die Kristallkugel ist zur Zeit leider defekt
    b) Fertigcodes sind leider ausverkauft, zumal wir nicht mal wissen, was genau du mit deiner Tabelle da einbinden willst ;)


    Hier aber ein kurzes Tutorial, wie man was vernünftig nebens Logo bringt


    Zusätzliche Grafiken im Headerbereich verlinken


    (Registrierung vonnöten)


    Wichtig ist..du fügst deinen Kram NACH der Zeile 28 in die header template - sonst verrutscht alles ;)


    wenn du dich nicht registrieren willst, musst du mal HIER im Woltlabforum die Suche benutzen ;)
    Denn da wurde dies ebenfalls schon zigmal behandelt und da hatte ich mein Tutorial ebenfalls schon irgendwo mal gepostet ... werds aber jetz net für dich raussuchen- keine Zeit und Lust grad :P

  • a) Die Kristallkugel ist zur Zeit leider defekt
    b) Fertigcodes sind leider ausverkauft, zumal wir nicht mal wissen, was genau du mit deiner Tabelle da einbinden willst

    Aber mein Radar hat mich zu deinem Tutorial geführt :D


    Habe es dann angewendet, jeweils mit kleinen Abweichungen in den Maßen, damit es für alle Stile, die ich anbiete, passt. Sieht super aus und der "Validator" hatte auch nix mehr zu meckern. Naja, nicht ganz, denn ich habe mir bei der Gelegenheit noch eine "Zeile Marquee" gegönnt, was er natürlich nicht mag. Aber ich will das und so bleibt es auch erstmal bis Weihnachten vorbei ist :)


    Also, vielen Dank für deinen Tipp, Bibini :thumbup: . Problem schon gelöst.

    Gruß
    Netzfreak


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen (Hermann Hesse)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!