Menu verschoben

• Hallo, mein Design steht nun, ich habe nur ein doofes Problem, bei mir hat es nun die Menüs rechts oben verschoben:

Ich suche nun schon den halben Tag wie ich das weiter nach Links bekomme, ich komme einfach nicht drauf, kann mir jemand weiter helfen? unter was steuere ich das per CSS an ?
    Hier wäre die Website: http://drohnen-community.com

Gruß Thomas

• Weder finde ich eine entsprechende Ansicht auf Deiner Seite noch kann ich mir anhand des abgeschnittenen Bildes vorstellen, worum es wirklich geht. Wir helfen ja gern, aber Du solltest dann bitte auch alle erforderlichen Informationen (ggf. auch einen Testaccount, fals man das gezeigte Element als Gast nicht sieht) zur Verfügung stellen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Am besten einfach auf die Seite gehen und auf die Suche drücken, dann sieht man das Dilemma. Wenn man z.B. die Suche öffnet ragt das Suchfeld rechts zum Bildschirm hinaus.

Hier ein Bild vom ganzen, bei Kontrollzenrum, Benachrichtigungen, Moderation, Konversation, und Suche sind die zu weit Rechts.

@norse ich schicke Dir einen Testaccount via PN.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!