Geburtsjahr im Profil anzeigen / Standard nicht anzeigen

  • Hallo,


    kann ich irgendwo einstellen, dass "Geburtsjahr im Profil anzeigen" bei der Regisitrierung von vornerein nicht aktiv ist.
    Es soll also immer nur er Tag und der Monat in der Seitenleiste angezeigt werden, nicht das jahr und das Alter.


    Geht das?


    Danke.

    Gruß Razfaz

  • Damit ist aber nicht sichergestellt, dass der Benutzer es nicht wieder umstellt und dann doch das Geburtsjahr samt Alter angezeigt wird.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Es soll also immer nur er Tag und der Monat in der Seitenleiste angezeigt werden, nicht das jahr und das Alter.

    Ist aber auch nicht das was gewollt ist. Ich kenne dafür aber auch eine Lösung im Standard und auch kein PlugIn, mit dem das machbar wäre.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Ich kenne dafür aber auch eine Lösung im Standard


    Verrätst Du diese dann bitte oder hast Du Dich verschrieben und meintest "keine"?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!