Moin zusammen,
Trotz intensivster Suche, habe in den Stil-Einstellungen und CSS nicht erkennen können, wie ich die Farbe des Suchfelds ändern kann.
Im der mobilen Ansicht kann man die Suche sofort finden, in der PC Ansicht ist der Kontrast viel zu gering.
Wäre für Hilfe dankbar
Gruß Jo
Suchfeld andere Farbe zuweisen
- jobelix
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Wenn es sich überhaupt um das Blue Temptation Stil handelt. Link wäre gut.
-
Das nennt man Tip geben
Ich habe nicht umsonst Element untersuchen mit im Screenshot gezeigt. Und ich habe lediglich gezeigt welche Deklaration es ist, also Background-Color.
Ein bißchen Eigeninitiative sollte gegeben sein.Ob es sich um den gleichen Stil weiß ich auch nicht. Aber man muss doch nicht allen immer alles vorkauen oder?
-
Als Tip ist das aber nicht zu verstehen, denn laut deinem Post soll er den CSS Code nehmen und dies ohne zu wissen, ob es der Stil überhaupt ist.
-
Meinst Du ein Stilanbieter verändert die Klasse? Ich glaube eher weniger!
-
Bei meinem Stil wirst du mit dem Code kein Erfolg haben und sicher bei vielen anderen auch. Gibt viele Stile mit Suchfelder ausserhalb vom Userpanel.
-
Dann sucht er halt den Teil in seinem CSS.
Und .searchBar ist jedenfalls immer richtig.
-
Hallo und danke für die Hinweise.
Arbeite mich erst gerade erst in 4.1 ein und bin kein Programmierer
Es geht um das Suchfeld oben rechts, dass ich gern in weiß haben möchte.
Forum ist hier: www.kmc-ev.de/wbb/
Ja, es ist der bearbeitete Blue Temptation Stil
Diese Änderungen brachten keine ÄnderungCode@media only screen and (max-width: 800px) { .userPanel { background-color: rgba(255, 255, 255, 1); > div { > .searchBar { background-color: rgba(255, 255, 255, 1);
Gruß Jo
-
Dann sucht er halt den Teil in seinem CSS.
Womit er wieder am Anfang steht -
Also bei mir ist der Hintergrund mobil weiß, so wie er laut Code sein soll.
Zumindest mobil. Und da soll es laut Code auch so sein.Falls du es nicht mobil willst, lass Zeile 1 weg.
-
Das ist ja das komische, mobil weiß im PC Mode dunkelgrau
-
Weil dein Code nur für max 800px breite Bildschirme zählt. Mach wasBlackRider geschrieben hat und lass die erste Zeile weg.
-
Ok, Zeile weglassen aus ausklammern führt zur einer Fehlermeldung
Ich habe es jetzt so gelöst:Code@media only screen and (max-width: 3500px) { .userPanel { background-color: darken(@wcfPageBackgroundColor, 10%); > div { > .searchBar { background-color: rgba(255, 255, 255, 1);
Danke für die Unterstützung
-
-
Mhhhh....
.userPanel > div > .searchBar {
background-color: hier dein Farbcode;
position: absolute;
right: 0;
top: 0;
}
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!