Weitere Klassen zu Beitragspost hinzufuegen?

• Hallo,

ich habe meine wcf/templates/messageSidebar.tpl so bearbeitet, so dass sie zu dem <aside> Element die Benutzergruppen-ID's als Klassen hinzufuegt.

Das sieht in etwa so aus:

Code: wcf/templates/messageSidebar.tpl
    <aside class="messageSidebar{if MESSAGE_SIDEBAR_ENABLE_ONLINE_STATUS && $userProfile->isOnline()} userOnline{/if} {if $userProfile->userID}{foreach from=$userProfile->getGroupIDs() item=messageGroup} groupID-{$messageGroup}{/foreach} member{else}guest{/if}"{if $userProfile->userID} itemscope="itemscope" itemtype="http://data-vocabulary.org/Person"{/if}>

Ich habe die foreach Schleife eingefuegt. Nun moechte ich aber gerne daraus ein Plugin basteln, da ich keinen Bock habe jedesmal die tpl Datei zu bearbeiten, wenn ich ein Forum installiere. Ich moechte ebenfalls das Plugin einfach mit anderen teilen, weil nicht nur ich davon profitieren kann.

Leider finde ich keinen Event-Listener, der es mir erlaubt, an dieser Stelle weitere Klassen hinzuzufuegen. Gibt es noch eine andere Moeglichkeit oder muss ich das Template patchen? Das moechte ich eher ungern.

• Auf die Schnelle fällt mir nur ein per Template-Listener JavaScript einzubinden, das dir mit jQuery die ganzen Klassen hinzufügt. Ist aber äußerst unschön.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!