Alle Fragen betreffen die Benutzergruppen-Berechtigungen unter AdminCP > Benutzer > Benutzergruppen > Benutzergruppen auflisten > [eine beliebige Benutzergruppe auswählen]:
Unter Allgemeine Rechte > Nachrichten:
- Wofür steht die Einstellung "Mindestzeit zwischen zwei Kommentaren"? Meint das Kommentare (Antworten?) in privaten Nachrichten?
- Meint das Kommentare (Antworten?) in Forenthemen?
- Wie beeinflussen sich diese Option und "Mindestzeit zwischen zwei Antworten" (unter Allgemeine Rechte > Forum)?
Unter Allgemeine Rechte > Forum:
- Was ist der Unterschied zwischen "Kann Umfrage starten" und "Kann öffentliche Umfrage erstellen"?
- Handelt es sich unter Allgemeine Rechte > Blog um die gleiche Einstellung, bloß eben für Blogs?
Unter Moderative Rechte > Allgemeine Rechte:
- Was meint "Kann Moderation benutzen"? Den Link ins ModCP oben in der Navigationsleiste? Wenn ja: Wann macht es Sinn, Moderatoren einzusetzen, die die Moderation nicht benutzen können?
- Was meint "Kann Konversationen moderieren"? Private Nachrichten? Wenn ja: In denen ist doch regelmäßig kein Moderator eingebunden, weil diese eben privat sind. Wie soll ein Moderator diese dann "moderieren"? Oder anders gefragt: Wenn die Option nicht ausgewählt ist, was kann ein Moderator dann nicht tun?