Dynamische Startpage/Enterpage

  • Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Wie kann ich eine Dynamische Enterpage bauen damit sie bei jedem gleich angezeigt wird. Bsp: ich habe sie momentan auf einer festen größe von 1920x1080 stehen. Jetzt passiert es aber bei einigen, das man nach Links&Rechts und Hoch&Runter Scrollen kann. Wie kann ich machen das sie bei jedem einfach "perfekt" ist?

    Meine jetzige Enterpage:

    schonmal vielen Dank im vorraus :D

  • @MysteryCode ich bin momentan noch dabei mich in das ganze Zeug einzulesen und weiß noch nicht wie dies funktioniert.
    @Tobias777 eig. garnichts aber ich musste oben ein Prefix angeben und dachte man könnte nachfragen. Falls dieses natürlich so nicht erlaubt ist, lösche ich den Beitrag.

    Ich habe von 2008 ein Beitrag gefunden wo ein Beispiel von so einem Script bei war:

    Dies sollte wohl Dynamisch für jeden Angepasst sein. Jetzt muss ich nur schauen wie ich mein Zeug dort hinein bekomme :o

  • @Tobias777 eig. garnichts aber ich musste oben ein Prefix angeben und dachte man könnte nachfragen. Falls dieses natürlich so nicht erlaubt ist, lösche ich den Beitrag.

    Achso, dachte nur du willst ne Startpage fürs Forum machen, was mit Plugins sinnvoller wäre ^^

    Dein Code da funktioniert auch, der Inhalt wird zentriert und die Seitenränder sind links und rechts 25% der Seitenbreite, was die Breite des Inhalts automatisch auf die restlichen 50% beschränkt (btw etwas wenig wie ich finde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!